Klo TV CD „Überwachung und Kontrolle“

Klo TV CD "Überwachung und Kontrolle"

Die Klo TV CD „Überwachung und Kontrolle“ ist da!

Das digitale Zeitalter schreitet voran und automatisiert die autoritäre Herrschaft. Doch Klo TV widerspricht, dass es nur so kracht. Auf dem Debüt-Album Überwachung und Kontrolle „verhören“ sie ihre Fans mit schnellen Beats und schrillen Gitarren.

Klo TV ist auf unheimliche Weise perfekt. Millionen Viewer stehen auf ihre Videos. Dystopischer Überwachungshorror kann also doch geil sein.

Du liebst die Future Sounds aus Techno Evolution“, die Punk-Attitude in „Digital Kafka“ oder stehst auf Retro-Manier in „Es ist der Hass“? Dann Gnade deinem Social Scoring…

Die CD enthält eine RFID-Schutzhülle, damit Karten-Chips von Unbefugten nicht ausgelesen werden können. Der rote Anti-Skim-Schutz trägt den Aufdruck „Mit Klo TV gegen Datenklau“.

CD „Überwachung und Kontrolle“ von Klo TV jetzt bestellen bei jpc

Klo TV CD "Überwachung und Kontrolle"
Klo TV CD Album

Songlist
01. Überwachung und Kontrolle 6:17
02. Techno-Evolution 5:43
03. Im weissen Raum 6:28
04. Transhuman 6:11
05. Digital Kafka 5:28
06. Es ist der Hass 7:26
07. Wir wollen leben 4:12
08. German Angst 4:44
09. Dein Denunziant 3:29
10. Der dressierte Mensch 8:02

Foto Klo TV Überwachung und Kontrolle CD
Packshot CD Klo TV Überwachung und Kontrolle mit RFID-Schutz

Klo TV über die Songs des Albums „Überwachung und Kontrolle“

Im Song ÜBERWACHUNG UND KONTROLLE werden wir verhört und spüren, es wird düster. Wir wissen von Massenüberwachungssystemen und sind doch ahnungslos.

Wir befinden uns in der TECHNO-EVOLUTION und merken es kaum. Wir sind zu digitalen Wesen geworden, zu Mensch-Maschinen und die KI ist unsere neue Religion.

Und plötzlich steht auf der Türe 101. Wir sind IM WEISSEN RAUM. Ist es ein Albtraum oder hat 1984 von Orwell gerade erst begonnen? Wir haben Angst.

Um ein Automat zu sein, sind wir zu menschlich. Und um Mensch zu bleiben, werden wir zu technisch. Doch wie lange noch? Wann werden wir TRANSHUMAN?

Der Algorithmus musste Chris Cool verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Unser Leben wird durch Big Data und Algorithmen bestimmt, deren Steuerung im Verborgenen bleiben – als wären wir in einem Roman von Franz Kafka – nur digital. Wir sind DIGITAL KAFKA.

Was herauskommt, ist Verzweiflung und Wut. ES IST DER HASS, der uns zusammenhält. Wie können wir uns nur davon befreien? Ist Liebe wirklich nur eine Illusion? Zeig uns doch, dass es auch anders geht!

Was bedeutet leben heute und in Zukunft? Die digitale Welt bestimmt heute dein ganzes Leben. Aber ist das noch ein freies Leben oder absolute Entfremdung? Wir wollen nicht fremdbestimmt sein. WIR WOLLEN LEBEN.

Wir haben Angst vor der Angst: GERMAN ANGST. Wir fürchten uns vor uns selbst. Wir leben im permanenten Ausnahmezustand. Wir konsumieren Bedrohung, Krisen und Katastrophen als Ware. Wir lieben und hassen sie, unsere German Angst.

Er ist allein. Er loggt sich ein. Er ist auf der Melde-Plattform. Er hat eine Blacklist. Dein Name steht drauf. Er ist DEIN DENUNZIANT und hat dich in der Hand.

Was ist das, was da passiert? Wenn der Mensch nicht mehr eigenständig denken und handeln kann, weil KI-Systeme statt seiner Entscheidungen treffen, ist er DER DRESSIERTE MENSCH.

Single-Playlist von Klo TV auf Spotify

Single-Playlist von Klo TV auf Apple Music

Songs von Klo TV bei Youtube

Sinn und Unsinn von Klo TV auf Twitter

Alle Singles von Klo TV

Klo TV CD „Die Aa-Schau“

CD Klo TV "Dia Aa-Schau"

Die Klo TV CD „Die Aa-Schau“ ist da! Mit den fünf besten Songs aus den ersten Folgen der Satiresendung „Klo TV – die Aa-Schau“. Die Album Versionen der Songs „Du willst Konsum“, „Ich sag Respekt“ und „Meine Lieblings-App“ gibt es weder als Download noch im Streaming, sondern nur exklusiv auf dieser limitierten CD. Zusätzlich enthält das Mini-Album die Singles „Wir sind Klo TV!“ und „Aa-Schau“. Jede CD ist einzeln nummeriert. 

Und, die beiliegende „Klo TV“ Punk-Plakette mit langer Kette macht das Mini-Album endgültig zur heißbegehrten Ware eines jeden Fans! 

CD „Die Aa-Schau“ von Klo TV jetzt bestellen bei jpc

Klo TV CD "Die Aa-Schau"
Klo TV CD Mini-Album

Single-Playlist von Klo TV auf Spotify

Single-Playlist von Klo TV auf Apple Music

Songs von Klo TV bei Youtube

Sinn und Unsinn von Klo TV auf Twitter

Alle Singles von Klo TV